Erwachsenenbildung
In Marbach findet in Zusammenarbeit mit dem Ökumenischen Frauenverein von Oktober bis März der Frauenzmorge am zweiten Dienstag im Monat um 9.00 Uhr statt. In Rebstein jeweils gegen Ende Monat, mittwochs um 8.30 Uhr im Kirchgemeindehaus.
Andere Anlässe werden regelmässig durchgeführt und speziell ausgeschrieben auf Frauenverein Rebstein / Verein «Frauen Marbach».

Kirchgemeindefest
Alle zwei Jahre treffen sich im Juni, an einem Samstagnachmittag um 16 Uhr Jung und Alt zu Speis und Trank, Spiel und Unterhaltung. Der Anlass findet abwechslungsweise in Rebstein und Marbach statt.

Rebsteiner Weihnachtsmarkt
Am jährlichen Weihnachtsmarkt ist die Kirchgemeinde zusammen mit dem Frauenverein mit zwei Ständen vertreten. Es werden Knoblauchbrote und Kuchen verkauft.
Der Erlös kommt einem gemeinnützigen Werk zugute.

Die Termine des allgemeinen Angebots finden Sie hier
Allgemeine Angebote image