17 Sep
17Sep

Zum ersten Mal nach langer Coronapause durfte die Kirchgemeinde Rebstein-Marbach endlich wieder zum Mitarbeiterabend einladen. Beim Apéro trudelten rund 50 Leute ins Kirchgemeindehaus in Rebstein ein, stiessen mit einem Glas Wein oder Orangensaft an, genossen das Zusammenkommen und den Austausch an den Apérotischen. 

Mit dem Begrüssungswort stellte unsere neue Präsidentin, Bianca Gordon, auch gleich die vielen Menschen und Helferlein anhand ihres Einsatzbereiches vor und sprach ein grosses Dankeschön für deren vielseitige Engagements aus. 


Danach durfte die gesellige Gruppe sich rundum verwöhnen lassen: Die Männer der Ribelküche zauberten ein delikates Nachtessen, für musikalische Unterhaltung sorgte der Dixiesound einer kleinen Bandformation rund um unser GPK-Mitglied Ruedi Graf. 

Bei Kaffee und kleinen Köstlichkeiten vom Dessertbuffet konnten noch einmal alle gehörig zugreifen und es sich gut gehen lassen. 

Es war ein rundum gelungener Abend bei frohlockender Stimmung und vielen spannenden Gesprächen. Danke nochmals allen für euer Kommen und allen Mitarbeitenden und freiwilligen Helfern in der Kirchgemeinde für euer Engagement.

Die komplette Auswahl an Fotos gibt's in der Galerie

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.