22 Sep
22Sep

Am Donnerstag, den 22. September trafen sich 42 gutgelaunte Marper Seniorinnen und Senioren auf dem Dorfplatz, um den ersten gemeinsamen Ausflug für die Generation 65+ zu unternehmen. Wir fuhren mit dem Car nach Arbon und besichtigten dort die Firma Möhl und ihre Mosterei. 

Besonders beeindruckend waren neben den modernen Abfüllanlagen auch die grossen neuen Eichenfässer im Lagerkeller. Hier roch es noch nach dem frischen Holz in Verbindung mit dem Apfelgeruch des Mosts. Im Anschluss gab es einen feinen zMittag im Parkhotel Inseli in Romanshorn und Zeit um danach noch ein wenig die letzten Sommersonnenstrahlen am Bodensee zu geniessen. 

Zurück ging es über St. Gallen und das Appenzeller Land. Um 17.00 Uhr waren wir alle wohlbehalten wieder am Dorfplatz. Das Team der Ökumenischen 65+ Nachmittage Mägi Baumgartner, Hanspeter Segmüller, Marlen Schaepper, Simon Niederer und Andrea Hofacker hat sich sehr über die rege Teilnahme und zufriedene Gesichter gefreut. 

Weitere Fotos finden Sie in unserer Galerie

Für das Team: Pfrin Andrea Hofacker

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.