01 Oct
01Oct

Am Samstagvormittag, 1. Oktober, haben Jugendliche der evang. Kirchgemeinde Rebstein-Marbach einen Clean up Day organisiert. An ihrer Konfirmation im Juni hatten sie diesen bereits angekündigt. 

Über 30 Kinder und Erwachsene haben schliesslich bei der Aufräumaktion im Räbschter und Marper Riet mitgemacht. Unterstützt wurden sie von Armin Langenegger vom Bauamt. Nach dreistündigem Einsatz trafen alle wieder im Kirchgemeindehaus ein. 

Dort erwarteten sie Marcel Bürgin und Hanspeter Graf vom Männerchor, welche für alle Würste grillierten. 

Die Stimmung war sehr gut und alle waren sich einig, dass eine solche für die Umwelt wertvolle Aktion des Öfteren durchgeführt werden sollte.

Die komplette Auswahl an Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.