03Jul

An diesem lauwarmen und leicht bewölkten Sommertag strömten die Marper für einmal nicht in die Kirche, sondern ins Riet zu Segmüllers auf den Fulmadhof. Eingeläutet wurde der Rietgottesdienst voller Freude von den Jüngsten der Familie Segmüller.

Die Besucher*innen hörten lebhafte Lieder vorgetragen vom Kirchenchor und weitere musikalische Klänge von Organistin Karin Fendt.

Während Pfarrerin Andrea Hofacker Gott, Glaube und die Kunst gekonnt verknüpfte und wie wir Menschen als Bäume in Gottes Garten wachsen, bruzelten Leslie Etter und Esther Kobelt mit ihren Helfern bereits den Ribel in der grossen Pfanne.

Beim anschliessenden Zmorge genossen die Besucher*innen feinsten Ribel, Zopf und Kaffee. Danke allen, die mitgewirkt haben und Familie Segmüller für die Gastfreundschaft.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie